Para Zug - Dr. iur. Gerald Brei (Attorney-at-law)

Leben wir in einem Rechtsstaat?


DER GROSSE HINTERGRUND - VORTRAG DES VON MIR SEHR GESCHÄTZTEN KOLLEGEN DR.IUR. GERALD BREI. Von seiner profunden (tiefen) Bildung kann ich mir nur Scheiben abschneiden. Zu meiner grossen Genugtuung erwähnt er mein Lieblingszitat aus Goethes Mephistopheles, Die Schulstunde: „Denn siehe, wo Begriffe fehlen, stellt ein Wort sich ein zur rechten Zeit.“ Das verweist auf das lebensnotwendige Dreieck zwischen Körper, Geist und Seele. Dr. Brei war derjenige Kollege, der sich zu Anfang der Zwangsmassnahmen bei mir zuhause zu einem für beide beglückenden Austausch eingefunden hat. Dafür und für die seitherige fruchtbare Zusammenarbeit bleibe ich ihm ewig dankbar. Ich lege Euch diesen denkwürdigen Vortrag ans Herz.


Youtube kann man auch abhören, indem man einfach alle vorgeschlagenen Cookies ablehnt.


https://youtu.be/zb0TZos74zM